Kontakt

Mitmachen

Wir treffen uns wöchentlich im Café Mondial und besprechen erst größere Projekte (Demos, Veranstaltungen, Ziele etc.) im Plenum. Anschließend setzen sich die Kleingruppen zusammen und besprechen Inhalte und zukünftige Projekte zu bestimmten Themen und/oder Einzelfällen. Zur Zeit haben wir Kleingruppen zu Frauenrechten, Anti-Diskriminierung, Amnesty Macht Schule und Iran, aber wir freuen uns auch neue Projekte zu starten!

Ihr wollt mit uns Kontakt aufnehmen, so schreibt uns eine email an: info@amnesty-konstanz.de oder kommt bei unseren wöchentlichen treffen vorbei.

Aktuell treffen wir uns jeden Montag um 19:00 Uhr im Café Mondial (Zum Hussenstein 12, 78462 Konstanz).

Postadresse

Amnesty International Konstanz
c/o Universität Konstanz
Fach 56
78457 Konstanz, Germany

Plenumsadresse (Gruppentreffen)

Café Mondial Konstanz e.V
Zum Hussenstein 12
78462 Konstanz
Jeden Montag um 18:45 Uhr.

E-Mail: info@amnesty-konstanz.de

Unsere Kanäle:
Website: Amnesty-Konstanz
Facebook: Amnesty.Konstanz
Instagram: amnesty.Konstanz

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
16. November 2023